Noch 24 Tage bis Weihnachten – aber nur noch 4 Tage bis das erste Bilderbuch für Garten-Aficionados und -adas im Spriessbürger Verlag erscheint. Nein, das ist jetzt kein Verschreiber…. Erntebilder ist tatsächlich eine Art Bilderbuch!  Aber wie es sich für ein Produkt aus dem Spriessbürger Verlag gehört ist es gespickt mit vielen gartenpraktischen Tipps. Die Ernte wird zudem im Lauf der phänologischen Jahreszeiten dargestellt und mit Aussaat- und Pflanzzeiten ergänzt. Wer die Erntebilder auf dem Spriessbürger Blog verfolgt hat schon eine Ahnung davon wie so etwas aussehen kann.

Das 124 Seiten starke Büchlein ist das ideale Mitbringsel: Es hält länger als jeder Blumenstrauss und macht Gemüsefans und Selbstversorgerinnen mindestens so viel Freude!

«Erntebilder – mit vielen Tipps für den Anbau von Gemüse, Salat und Co.» ist ab dem vierten Dezember 2018 beim Spriessbürger Verlag erhältlich und demnächst auch im Buchhandel, manchen Gärtnereien, auf Amazon etc.

124 Seiten, farbig
16,50 CHF / 14,50 Euro

Wer mehr sehen möchte kann hier einen Blick ins Buch werfen: Erntebilder – Blick ins Buch